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Stellenausschreibung Verwaltungsangestellte/r der Abteilung Steuern

In der rund 5'600 Einwohner zählenden Gemeinde Rupperswil ist per 1. März 2021 oder nach Vereinbarung die Stelle als
 

Verwaltungsangestellte/r der Abteilung Steuern

mit einem Pensum von 100 % neu zu besetzen.
 

Als Mitarbeiter/in der Abteilung Steuern pflegen Sie den Kontakt mit unseren Steuerpflichtigen am Schalter und am Telefon und sind zuständig für die Veranlagung von unselbständig Erwerbenden. Sie betreuen zudem das Mutationswesen (STAR) und übernehmen weitere administrative Arbeiten. Die Mithilfe bei der Ausbildung der Lernenden rundet Ihr Profil ab.

Für diese Funktion wird eine einsatzfreudige, motivierte und belastbare Persönlichkeit mit zuverlässigem Charakter und guten Umgangsformen gesucht. Sie bringen eine kaufmänni­sche Berufsausbildung mit und verfügen über Erfahrung im Aarg. Steuerwesen, vorzugsweise auch im Bereich der digitalen Veranlagung (Digitax). Nebst guten Informatik-Kenntnissen (MS-Office, VERANA, STAG/STAR) wird eine selbständige, speditive und zuverlässige Arbeitsweise erwartet.

Wir bieten eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und selbständige Stelle, einen modern eingerichteten Arbeitsplatz und zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss Personal­reglement.

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Herr Urs Eggerschwiler, Leiter Abteilung Steuern, unter 062 889 23 08 oder Gemeindeschreiber Marco Landert unter 062 889 23 00 gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte bis am 3. Dezember 2020 an den Gemeinderat, Poststrasse 4, 5102 Rupperswil.

 

Rupperswil, 18. November 2020

Der Gemeinderat



Datum der Neuigkeit 18. Nov. 2020