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Stellenausschreibung Stellvertretende/n Leiter/in der Abteilung Finanzen und Informatik

Rupperswil als stark wachsende Wohn- und Arbeitsgemeinde im Bezirk Lenzburg zählt heute rund 5’650 Einwohner. Im Zusammenhang mit der vorzeitigen Pensionierung einer langjährigen Mitarbeiterin und einer Neuorganisation der Abteilung suchen wir zur Ergänzung unseres Verwaltungsteams per 1. September 2021 oder nach Vereinbarung eine/n

Stellvertretende/n Leiter/in der Abteilung Finanzen und Informatik

mit einem 100-Prozent-Pensum. Der Aufga­benbereich umfasst zur Hauptsache die Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung, das Führen der Gehaltsadministration, der Debitorenbuchhaltung sowie der Hundekontrolle. Nebst dem Telefon- und Schalterdienst bestehen weitere Aufgaben in der Mithilfe beim Steuerinkasso, der Betreuung der Lernenden sowie bei der Mithilfe bei Jahresabschluss- und Budgetarbeiten. Bei Abwesenheit des Abteilungsleiters übernehmen Sie dessen Stellvertretung für alle während dieser Zeit anfallenden Arbeiten.

Für diese Funktion wird eine motivierte, teamfähige und belastbare Persönlich­keit mit zuverlässigem Charakter und guten Umgangsformen gesucht. Sie bringen eine kaufmän­nische Berufsausbildung und Erfahrung aus dem Finanz- und Gehaltsadministrationsbereich der öffentlichen Verwaltung mit. Nebst guten Kenntnissen der Branchensoftware ABACUS, NEST-IS/E, STAG wird eine selbständige, speditive und zuver­lässige Arbeitsweise erwartet.

Wir bieten eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit und zeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen des Personalreglementes.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Bereichsleiter Finanzen, Jürg Lüscher, unter 062 889 23 13 gerne zur Verfügung. Die Bewer­bung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte per Post oder via E-Mail gemeindekanzlei@rupperswil.ch bis am 22. April 2021 an den Gemeinderat Rupperswil, Poststrasse 4, 5102 Rupperswil.

 

30. März 2021
Gemeinderat Rupperswil



Datum der Neuigkeit 6. Apr. 2021