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Stellenausschreibung Verwaltungsangestellte/r der Abteilung Steuern (40%)

In der rund 5'700 Einwohner zählenden Gemeinde Rupperswil ist per 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung die Stelle als

Verwaltungsangestellte/r der Abteilung Steuern

mit einem Pensum von 40 % neu zu besetzen.

Als Mitarbeiter/in der Abteilung Steuern helfen Sie mit bei der Veranlagung von unselbständig Erwerbenden. Zudem pflegen Sie den Kontakt mit unseren Steuerpflichtigen am Schalter und am Telefon.

Für diese Funktion wird eine einsatzfreudige, motivierte und belastbare Persönlichkeit mit zuverlässigem Charakter und guten Umgangsformen gesucht. Sie bringen eine kaufmänni­sche Berufsausbildung mit und verfügen über Erfahrung im Veranlagungswesen sowie fun­dierte Kenntnisse im Aarg. Steuerwesen. Nebst guten Informatik-Kenntnissen (MS-Office, VERANA, DIGITAX, STAG/STAR) wird eine selbständige, speditive und zuverlässige Arbeits­weise erwartet.

Wir bieten eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und selbständige Stelle, einen modern eingerichteten Arbeitsplatz und zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss Personal­reglement.

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Herr Urs Eggerschwiler, Leiter Abteilung Steuern, unter 062 889 23 08 oder Gemeindeschreiber Marco Landert unter 062 889 23 00 gerne zur Ver­fügung. Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte an den Gemeinderat, Poststrasse 4, 5102 Rupperswil.

 

Rupperswil, 14. September 2021
Gemeinderat Rupperswil

 



Datum der Neuigkeit 15. Sept. 2021