Willkommen auf der Website der Gemeinde Rupperswil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
  • Druck Version

Action für clevere Kids

20. Juli 2020 - 24. Juli 2020
09:30 - 16:00 Uhr

Ort:
Turnhalle Rupperswil
Birkenweg 3
5102 Rupperswil
Preis:
Fr. 340.00
Organisator:
KSC Rupperwsil
Kontakt:
Emma
E-Mail:
bd@dssp.ch
Website:
https://www.dssp.ch/feriencamps/


Kids und Jugendliche erlernen den Schachsport oder entwickeln ihre bereits erlangten Fähigkeiten im Schach weiter. Dazu geniessen sie täglich ein zweistündiges, spannendes Polysport-Angebot, um auch in Bewegung zu sein.

Im Schachtraining finden wir den guten Mix zwischen Lernen und spielerischen Elementen. Mit gezielten Schachlehrmitteln und Tipps und Tricks von Trainern ist es möglich, seine Fähigkeiten zu verbessern oder auch den Schachsport neu und von Grund auf zu erlernen. Turniere und Partien gegeneinander gehören auch in jede Lektion. Im Sporttraining werden wir uns den beliebtesten Sportarten wie Fussball, Unihockey, Basketball, Handball, Badminton, Tennis, Tanzen und weiteren Sportarten und Spielen widmen. Die Bewegung und der Spass am Sport stehen jederzeit im Vordergrund.