Kopfzeile

Inhalt

Sozialdemokratische Partei Rupperswil

Logo SP Rupperswil
Die SP Rupperswil ist eine Partei mit vielen Gesichtern, die die offene, auf Argumenten und gegenseitigem Respekt basierende Diskussion pflegt und unterschiedliche Positionen und Meinungen toleriert. Wir setzen uns ein für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität und sind überzeugt, dass wir zusammen mehr erreichen, als wenn jeder nur für sich selber schaut. So machen wir gemeinsam Politik für alle statt für wenige, auch in Rupperswil.

Kontakt

Sozialdemokratische Partei Rupperswil
Reinhard Marti
Steinmatten 18
5102 Rupperswil

Tel. 079 521 02 39
reinhard.marti@bluewin.ch

Lokalität

Stapfenackerhaus

Mitgliedschaft

Stehen dir Themen und Positionen der SP nahe? Möchtest du dich zu politischen Themen in unserer Gemeinde mit Gleichgesinnten austauschen? Hast du Interesse, für ein öffentliches Amt zu kandidieren? Dann melde dich doch bei unserer Sektion. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Mitgliederbeiträge

Jahresbeitrag 90 Franken