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Stellenausschreibungen Verwaltungsangestellte/r Abteilung Steuern 40-70% und 70-100%

13. Januar 2022

In der rund 5'700 Einwohner zählenden Gemeinde Rupperswil sind per sofort oder nach Vereinbarung folgende Stellen neu zu besetzen:

1 Stelle als Verwaltungsangestellte/r der Abteilung Steuern mit einem Pensum von 40 – 70 %

1 Stelle als Verwaltungsangestellte/r der Abteilung Steuern mit einem Pensum von 70 – 100 %

Als Mitarbeiter/in der Abteilung Steuern pflegen Sie den Kontakt mit unseren Steuerpflichtigen am Schalter und am Telefon und sind zuständig für die Veranlagung von unselbstständig Erwerbenden. Zudem übernehmen Sie weitere administrative Arbeiten. Die Mithilfe bei der Ausbildung der Lernenden rundet Ihr Profil ab.

Für diese Funktionen werden eine einsatzfreudige, motivierte und belastbare Persönlichkeiten mit zuverlässigem Charakter und guten Umgangsformen gesucht. Sie bringen eine kaufmänni­sche Berufsausbildung mit und verfügen über Erfahrung im Veranlagungswesen sowie fundierte Kenntnisse im Aarg. Steuerwesen. Nebst guten Informatik-Kenntnissen (MS-Office, VERANA, DIGITAX, STAG/STAR) wird eine selbstständige, speditive und zuverlässige Arbeitsweise erwartet.

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und selbstständige Stelle, einen modern eingerichteten Arbeitsplatz und zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss Personal­reglement. Es besteht zudem die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Herr Urs Eggerschwiler, Leiter Abteilung Steuern, unter 062 889 23 08 oder Gemeindeschreiber Marco Landert unter 062 889 23 00 gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen sowie Ihren Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte bis am 28. Januar 2022 an den Gemeinderat, Poststrasse 4, 5102 Rupperswil.

 

Rupperswil, 11. Januar 2022
Der Gemeinderat